Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PICCOLO MONDO RIEDSTADT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1691 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Piccolo Mondo Riedstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 19:33 Bestellung kam super schnell. Nur war das Schnitzel heute nicht sonderlich gut. Sehr viel Knorpel. Da wir schon öfter bestellt haben, wissen wir, dass es auch anders sein kann. Hatten heute wohl einfach keinen guten Tag für die Bestellung
6 Apr 2024 um 14:31 Wir lieben die Lasagne!
4 Apr 2024 um 16:12 TOP!
3 Apr 2024 um 20:21 Sehr freundlicher Lieferservice - top !! Die Pizzen waren noch am Dampfen. Der Teig war knusprig und der Belag war sehr großzügig auf beiden Pizzen belegt. Da hat jemand mit Freude und Leidenschaft gearbeitet. Großartig, kann ich nur weiterempfehlen
28 Mär 2024 um 5:21 Beilagensalat vergessen, sonst wie immer top und lecker
19 Mär 2024 um 20:37 Fehler können jedem passieren, ein Gericht fehlte, wurde aber in kürzester Zeit nachgeliefert, schneller geht nicht. Top.